Eastside Boys
AJZ Kolonnade Konzert

Sternistunden #4

Bei Bedarf!

Seit Ihrer Debüt EP „Abrechnung“ (2013), haben die 4 Kreuzberger innerhalb von 2 Jahren 100 Konzerte in ganz Deutschland gespielt. Diese beachtliche Bühnenerfahrung ist Garant für ein ordentlich treibendes Set an Songs, die mit jedem Konzert etwas mehr Live-Feinschliff erhalten haben.

Im Dezember 2015 ist ihr Debütalbum „Dichter & Henker“ über Cargo Records/ Core Tex erschienen, es wird im Laufe des Jahres 2016 ausgiebig betourt.

Bei Bedarf spielen klassischen Deutschpunk a lá Terrorgruppe, WIZO & ZSK, allerdings finden auch immer wieder andere Genres Einfluss in die Songs. So ist die Band auch mal mit Ska und Reggae Beats unterwegs.

Aber was hilft viel erklären?! Mach dir selbst ein Bild! Der Gig in deiner Nähe ist nur eine Frage der Zeit.

Erste Instanz

Die Erste Instanz ist eine, 2004 gegründete, deutschsprachige Punkrock- Band aus Flöha bei Chemnitz (Karl-Marx-Stadt).

Sozialer Fehltritt

Punkrock aus Chemnitz der sich Rock Against Capitalism auf die Fahne geschrieben hat.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Konzert bei Facebook

Zurück