Eastside Boys
AJZ Talschock Konzert

Sternistunden Special

I shot Bambi

Treffen sich 'Bambix', 'Get-up Kids' und 'No Use for a Name' in ner Bar... I SHOT BAMBI aus Berlin machen straighten, melodiösen Punkrock um es platt auszudrücken. Damals noch Local Heros bei “Reziproke”, “Radiotype” und “Fuck-FX” haben sich 2010 I SHOT BAMBI irgendwo zwischen dem Nach-vorne-auf-die-Fresse, Bambix/New Use Kram und dem “guten Emo” á la Jimmy Eat World und den Get-up Kids gefunden.

Der straighte Harmoniegesang feuert zusätzlich einem jeden Bambi das Schrot ins Herz. Erst kamen die Auftritte, dann bald die Platte, nächste Station Weltherrschaft. Prost! Auf die Hauptstadtarroganz! Und nein, die Band hat nichts mit einem Berliner Klamottenladen zu tun...

Projekt Traumtänzer

Deutschsprachiger Krach mit Bumms, Punkrock und Offbeats, von und für merkwürdige Leute.

Undenkbar

Undenkbar funktioniert nach dem Prinzip einer Schrotflinte - mit extrem breiter Streuung wird auf jeden Busch gezielt hinter dem sich noch ein Tabu verbergen könnte.

"Um Undenkbar zu beschreiben, bedarf es der Symbolik eines bis unter die Decke gefüllten, aus dem Dachgeschoss fliegenden Kleiderschranks. Man stelle sich ebendiesen auf der Straße liegend vor, was einem unübersichtliches Chaos aus Socken, Pullovern, Unterhosen usw. gleichkommt. Würde nun der Versuch unternommen, Herr über dieses unübersichtliche Chaos zu werden, so würden die meisten Menschen Häufchen bilden, um Socken, Pullover und Unterhosen zu sortieren und ihrer zweckmäßigen Funktion am menschlichen Körper zuzuführen. Wir von Undenkbar aber würden uns nackt ausziehen und die auf der Straße umherliegenden Kleidungsstücke in ihrer zufälligen Reihenfolge auflesen und sie in ebenso zufälliger Reihenfolge an unseren Körpern befestigen, was zur Folge hat, dass Socken an Händen und Unterhosen an Ohren landen, dass Nikkis zur Bedeckung der Blöße zur Anwendung kommen und aus Pullovern Obstkörbe werden. Manche Menschen fänden das grotesk, andere würden sagen das sei Kunst. Undenkbar, das sind 10 Freunde, die mithilfe zahlreicher Instrumente permanent musikalische Schränke aus Dachgeschossen werfen und diese auf den Bühnen zu neuen Klanggebilden zusammensetzen. Was dabei herauskommt finden manche Menschen grotesk, andere sagen das sei Kunst."

Konzert bei Facebook

Zurück