AJZ Kolonnade Konzert

Friedemann (COR) Sonntagsmatinee

Friedemann (COR)

Mit seinen Tätowierungen fällt Friedemann, Frontmann der Punk-Band COR, auf und der Stino-Durchschnittsmensch könnte auch etwas verängstigt sein. Aber dafür gibt es keinen Grund, selbst wenn COR für laute, aggressive Musik stehen, denn Friedemann, Matze und Janko können auch leise Töne anschlagen.

Mit seinem Songwriter-Projekt beweist Friedemann einmal mehr, dass Vorurteile aufgrund des Erscheinungsbildes Quatsch sind. Mit zumeist leisen Tönen taucht Friedemann ein in die Welt mit all ihren verschiedenen Facetten. Er singt vom Alltag mit seinen schönen und dunklen Seiten. Er berichtet von Freude, Wut und Niedergeschlagenheit. Und Friedemann hat einiges zu erzählen. Musikalisch begleitet wird Friedemann dabei von der Akustikgitarre und manchmal einem Bass und einem Schlagwerk.

Das Konzert wird als Pfingst-Sonntags-Matinee stattfinden. Also kurz zur Oma Kaffee trinken und anschließend zum besinnlichen Konzert.

Veranstaltung bei Facebook

Zurück