AJZ Arena Konzert

Hey Days! 2018

Das “Hey Days!” ist Skate, Ride & Dance, verspricht jede Menge Spaß, urbanes Rollen und vor allem viel Musik. Ab 15:00 Uhr wird es im AJZ Chemnitz BMX und Skateboard Jams geben. Ein Höhepunkt des Tages ist das COSMIC CONCRETE CARVE AJZ BOWL OPENING. Den Soundtrack zum Tag gibt´s von Bands und DJ´s. Musikalisch bewegt sich das zwischen Hardcore Punk, Metal, Blues-Rock, Disco, Body Music, 140 & Bass Music, Techno, Trap&Bass, Rap, Dancehall und House.

Start: 15:00 Uhr

Action

Volcom Stone Presents:
COSMIC CONCRETE CARVE - AJZ BOWL OPENING

Wir laden euch zu den ersten Grinds und Airs zur Eröffnung des fertigen AJZ BOWLs ein. Rollt oder feiert zum fetten Sound von Church of Mental Enlightment, die live während der Skateboard Jamsession von 16:00-17:00 Uhr aufspielen, und nehmt für die besten Tricks Preise mit. WE NEED YOUR SUPPORT!

Hol dir eins der limitierten, handgedruckten Volcom x CCC Shirts, um den Bau des Bowls zu unterstützen, erhältlich in den Größen XS-XL im TITUS deines Vertrauens in Chemnitz. Alle Einnahmen werden zu 100% dem Projekt gespendet. Bei internationalen Nachfragen schreibt uns bitte über Instagram.com/cosmic_concrete_carve.

Buy one of the limited release hand screen printed Volcom x CCC Shirts in order to support the construction work of the bowl. All benefits will be donated 100% to the project. Support the local scene with this special item. Available in size XS-XL in your local store of trust TITUS Chemnitz. For international requests please hit us up at Instagram.com/cosmic_concrete_carve.

MAIN SPONSOR
Volcom Stone
OTHER
AJZ Chemnitz
Skatehalle Chemnitz
Titus Chemnitz
Mischief
Peter Rossner

16:20 Uhr Kollektiv 58 Alleycat

Anmeldung bis 11.08. 16:00 Uhr oder vorher gerne per mail mit Namen an kollektiv58@gmail.com
Startort/Zielort: AJZ

Live

DONKONG

(Trap&Bass/House/WePlay/Chemnitz/Mannheim)

Das aufstrebende Produzenten-Duo aus Deutschland hat von Anfang weltweit viel Respekt und Support erfahren. Große Namen wie Major Lazer, Steve Aoki und DJ Shadow spielten ihre Tracks, die auf internationalen Labels wie Punks Music, Play Me, Crispy Crust und Adapted veröffentlicht wurden. Mit ihrem eigenen Sound, der sich zwischen Trap, Dubstep und Bass House bewegt, haben die beiden bereits das Splash Festival und das renommierte Bootshaus in Köln abgerissen. Nach über 3 Millionen Spotify Plays stoßen die Jungs mit ihrer aktuellen „Space Invaders“ EP nun in neue Galaxien vor. Tja und wir haben sie wieder und freuen uns riesig!

Void Boyz

(Hardcore Punk/Leipzig/Chemnitz)

Über die Jungs brauchen wir wohl nicht mehr viel schreiben, außer: asskicking `n´ grooving HOTCOREPUNK!

Church Of Mental Enlightment

(Proto-Metal/Blues-Rock/Leipzig)

... ist eine vierköpfige groovy Proto-Metal/Blues-Rock Band aus Leipzig, die den vertrauten Sound der 70er mit einem Touch modern Darkness verbindet. Irgendwo zwischen einfachem zuhören und hartem Action Rock gesetzt, hüllt die Band ihre diversen backgrounds in eine genrebrechende, zeitgenössische Robe.

KolectiBanda

(Reggae/Funk/Rock/International Band)

Auch dieses Jahr soll mit Musiker_innen unseres internationalen Skatecamps die musikalische Bandbreite des Camps dargestellt werden. Wir lassen uns überraschen.

Trash Soul Swingers

(Rock/Garage Punk/Sao Paulo/Brasil)

Der Roger ist schon wieder da und dieses Mal hat er einen Kumpel mitgebracht. Als Duo Brillante werden die beiden uns mit viel Spaß was um die Ohren hauen.

Numbskull

(Alternativ Rock/Post Hardcore/Chemnitz)

... sind 5 Chemnitzer Jungs, die sich 2014 zusammengefunden haben. Mit einer Mischung aus treibenden Riffs, drückenden Growls und eingängigen Refrains, spielen sie ihre eigene Mischung aus Alternative Rock und Post-Hardcore. Nach dem Release ihrer ersten EP (Until You Awake) und einer weiteren Single (Worldeater), arbeiten sie momentan an einer neuen EP.

Konserve

Motorv8a & BF. Hole (140&Bass Music/Ruff-E-Nuff/Kode Bass/Chemnitz)
Beat Police (alles was geht/Chemnitz)
Babylon Basstards (Rap/Dancehall/Chemnitz)
Aníqa (House/Electro/Chemnitz)
Alfredo Amore (Body Music/RLB/Chemnitz)
an unnamed cell (Trash/Chemnitz)
PlayLiz & Lady Judge (The Power of RIOT GRRRL Music/DD/Chemnitz)
wwwolke (Electro/Chemnitz)
phase R.E.M (Techno/Chemnitz)
paràllaxis (Synthesizer Pop/Chemnitz)

Veranstaltung bei Facebook

Zurück