AJZ Arena Konzert

Mushroom Garden Festival 2018

Haik + Deamon's Child + Below A Silent Sky + Nacho Mamba

Und schon ist wieder Herbst — die schönste aller Jahreszeiten: Man läuft nicht mehr Gefahr, in der Nachmittagssonne zu verglühen, die Tatortwiederholungen sind vorbei und der Großteil der Bevölkerung kann sich endlich wieder in die Häuslichkeit zurückziehen.

Aber halt! Nicht ganz. Ende Oktober heißt es wie jedes Jahr: „Vorbei das Warten — auf in den Mushroom Garten!“ Kommt am 27. Oktober alle schön ins AJZ, dort gibt es draußen (!) und drinnen die beste Unterhaltung. Dieses Mal mit folgenden Spezialitäten: Das unlösbare Bier-Rätsel, die geheime Snack-Bar unterm Pilz und — als besondere Kurzweil — das stille Diesel-Wiesel (na, neugierig?). Außerdem und vor allem ein feines musikalisches Programm zum Dahinschwelgen, zu dem man sich u.a. mit Bier (--> Bier-Rätsel) genüsslich den Gedankenfluss eintrüben kann.

Rotor

ROTOR kehren drei Jahre nach ihrem Meisterwerk "Fünf" mit ihrem neuen Album pünktlich zum 20jährigen Bandjubiläum zurück! Wenig überraschend wird das Album "6" heißen. Aber ausschweifende Reden, Informationen oder gar Texte waren nie die Sache dieser Band. Wenn man Schönheit und Melodik so gekonnt mit schweren Riffs vereinen kann, wie es ROTOR in ihren Stücken beherrschen, dann braucht es auch nicht viele Worte, um das Leben zu beschreiben. Deswegen sind Genre-Schubladen längst zu klein für das Berliner Quartett -- und wer dazu noch Stoner Rock sagt, wird gesechsteilt! Derweil machen ROTOR ihr eigenes Ding, genießen ihre Reputation als Pioniere und Veteranen eines ungebrochen populären Genres gewohnt schweigend, feiern sich aber mit einem großen Jubiläumskonzert in ihrer Heimatstadt und einer 2,5wöchigen Europatour im November 2018!

Veranstaltung bei Facebook

Zurück