AJZ Kolonnade Konzert

Pappschachtelmann + Remember Us + Solche

Rockpourri

Pappschachtelmann

Benannt nach einem selbsterdachten Helden mit eher fragwürdigen Superkräften, steht bei Pappschachtelmann eine Mischung aus deutschsprachigem Indie Rock und Pop Punk auf dem Programm. Das Spektrum der Songs reicht von humorvoll bis melancholisch und ist geprägt von melodiösem Bass- und Gitarrenspiel sowie abwechslungsreichem Schlagzeug.

Remember Us

^"This gonna be the best Time!". Nach diesem Motto stehen wir 4 zum ersten Mal im AJZ auf der Bühne. Wir sind Remember Us und machen nun seit einem halben Jahr zusammen Alternative Rock. Unsere Band besteht aus einem Schlagzeuger, Solo-Gitarristen, Bassisten und Lead-Gitarristen/Sänger. Mit Alternative-Rock werden wir euch in Stimmung bringen. Kommt vorbei und rockt mit uns ab!!!

Solche

Solche sind mit ihrem induktiven Akustikrock intuitiv anders. Die spielfreudigen Rhythmen eines perkussiven Schlagzeugs liefern eine tanzbare Basis. Dazu kommt die Akustikgitarre, gespielt, als würde mit ihr Eisen geschmiedet. Und dann noch eine charismatische Stimme und Texte voller Gedanken und Ideen, die aber nicht nett sind.

Veranstaltung bei Facebook

Zurück