AJZ Talschock Konzert

PÖBEL MC - MISSION IMPÖBELBLE TOUR

präsentiert von Audiolith Booking, DIFFUS Magazin, JUICE Magazin, Nicetry Magazine, laut.de, Green Hell-Records, MZEE.com & Sea-Watch

Pöbel MC

Es ist “Pöblos Rhetorico Erotica der Erste” formally known as Pöbel MC! Seine strammen Waden werden wohl lediglich von seinen noch strammeren Flows übertroffen. Thematisch-textlich geht er dabei weit über bloße Selbstgenüsslichkeiten hinaus. Fast beiläufig verschmelzen saftige Battleschellen mit, mal lässig-heiteren mal scharfsinnigen, Analysen szeniger Spießigkeit, politischer Vewirrtheit oder sozialer Ungleicheit, stets eingebettet in eine progressive aber nicht moralisierenden Geisteshaltung.

Nach dem Motto „Pöbler Cum Lauder“ bereist der Pöbel Sportler 2020 verschiedenste Ecken Almaniens mit einer klaren Mission: Abriss! Durch spektakulärste Liveshows, inklusive Moshpits & Bierduschen, in allen Ecken des Landes (und darüber hinaus) in den vergangenen Jahren, hat sich der “MC Dienstleister in Sachen geistiger Versogung und rhetorischer Ermordung” als einer der besten Liverapper Deutschlands einen Namen gemacht. QED.

Ikkimel

Frech, fotzig, feierwütig! Ikkimel aus Tempelhof, rappt mit Berliner Charme und Humor über Afterparties, Alkohol und Atzentum. Dabei hat sich wohl auch schonmal der ein oder andere Atze an ihr die Finger verbrannt. Sie scheut sich nicht vor dreckigen Witzen oder rüpelhaftem Verhalten und ist sowohl für den süffigen Abend in der Stammkneipe als auch für zornige Technoparties im Zwanglos II die perfekte Begleitung

Zurück