AJZ Talschock Konzert

Stomper 98 + Lion's Law + Crim

"Fight authorities and police oppression"

Stomper 98

Der Wind weht scharf rechts in dieser Zeit und aus nicht nachvollziehbaren Gründen scheinen sich die Menschen nach noch mehr Autorität zu sehnen. Was das für Subkulturen und alternative Lebensweisen bedeutet erklärt sich von selbst. Wir als Band wollen nicht in einem Land leben in dem Abgrenzung als Zeichen der Ablehnung gegen die vorherrschende Klasse noch mehr Repressalien bedeuteten. Seit mehr als 20 Jahren stehen wir mit unserer Musik und unserem Werteverständnis gegen dieses System mit allem was das mit sich zieht. Die Polizei setzt mit Gewalt die Interessen des Staates durch und die Dunkelziffer der Opfer ist viel zu gross. Jeder von uns hat es schon erlebt was da für ein Rattenschwanz dranhängt und schweigen heisst zustimmen.

Oi! bedeutet nicht sich dem Staat zu unterwerfen und den Faschisten die Stiefel zu lecken, wie es ja unpolitischer Trend zu sein scheint.

support

Lions Law

Crim

Wir sehen uns im Dezember! A.C.A.B. !!!

Veranstaltung auf Facebook

Zurück