erschienen in
Neues

Stellenausschreibung: SleepIn „Hafenkante“ Notschlafstelle in Chemnitz

Wir, das Alternative Jugendzentrum Chemnitz e.V., suchen für ein neues Projekt ein komplett neues Team. Dies setzt sich unter anderen aus Fachkräften und Honorarkräften bzw. gringfügig Beschäftigte zusammen.

Einen Großteil der Stellen für unser neues Projekt sind bereits besetzt. Doch etwas Luft für neue Menschen haben wir noch.

Wir bieten euch ein herausforderndes Arbeitsfeld und beste Arbeitsbedingungen. Professionalität ist uns wichtig als Arbeitgeber*in und Menschenwürde steht auf den Fahnen unserer Projekte.

Bis Ende August läuft unsere nächste Bewerbungswelle. Doch auch darüber hinaus, schreibt uns gern an.

AJZ SleepIn „Hafenkante“ ist eine betreute Notschlafstelle für junge Menschen und an 365 Tagen im Jahr nutzbar. Das Angebot grenzt sich von bestehenden Einrichtungen (Notdienste etc.) in der Stadt Chemnitz ab, in dem diese freiwillig genutzt werden kann.

Es richtet sich an junge Menschen in Krisensituationen in der Regel im Alter von 14 bis zum vollendeten 17 Lebensjahr. Die Bezahlung ist an den TVÖD S12 angelehnt, ihr arbeitet selbstverwaltet in Chemnitz und in der einzigen Notschlafstelle in Sachsen.

  Stellenausschreibung Fachkräfte

  Stellenausschreibung gringfügig Beschäftigten

Du arbeitest im

Alternativen Jugendzentrum in Chemnitz

Sende deine Bewerbungsunterlagen an

E-Mail: vorstand@ajz-chemnitz.de

oder an

AJZ Chemnitz e.V.
z.H. Vorstand
Chemnitztalstraße 54
09114 Chemnitz

Tel.: (0371) 44 987 0
Fax: (0371) 44 987 39

Internet: www.ajz-chemnitz.de

Bewirb dich, so schnell es geht.

Wir bevorzugen eine Bewerbung per E-Mail, bitte im PDF Format.

Für eine eventuelle Rücksendung deiner Bewerbungsunterlagen bitten wir dich, einen frankierten und adressierten Umschlag beizulegen.

Zurück